Liebe Theaterfreunde,
als neue Redakteurin im Bunde des AdReM Jugendtheaters ist es mir eine große Freude, euch unseren aktuellen Newsletter mitsamt spannender Neuigkeiten aus unserem Hause vorzustellen!

In den vergangenen Wochen haben wir bei AdReM diverse Angebote wie Theaterkurse und einen Ausruf für ein Casting sowie eine Ausstellung in Zusammenarbeit mit dem Ludwigshafener Kunstverein und dem „Emy-Roeder-Preis 2020“ herausgearbeitet, um sie nun euch, unserem Publikum, vorzustellen.

Insbesondere möchte ich euch meine Interviews mit unserer neuen Theaterpädagogin Maria Wojtal nahelegen.

Neuigkeiten gibt es auch im technischen Bereich. Dank großzügiger Unterstützung des kommunalen Hilfsprogramms „Für ein starkes Ludwigshafen – für ein Ludwigshafen mit Zukunft“ verfügen wir nun über eigene Tablets, damit unsere Kurse und Beratungsangebote auch in Corona-Zeiten Online weiter geführt werden können.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern jener Neuigkeiten! Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen,

Melda Demir