„Tag der ofenen Tür“ jeden Samstags um 15:00 Uhr

in dere Fremde Ankommen

HIER ZU DEN ANGEBOTEN

Kurz vor Jahresende laden wir euch ein, an unserem Projekt „In der Fremde ankommen“ teilzuhaben. Am Samstag, den 17.12. um 17 Uhr stellen wir euch das Ergebnis unserer vorangegangenen Monate vor: Fotoarbeiten, Filmausschnitte und die gemalten Künste von Kindern und Erwachsenen. Doch damit nicht genug! Wir laden euch zu Tanz, Gesang und Schauspieler*Innen-Auftritten ein.

Der Abend wird zauberhaft! Deshalb kommt pünktlich und zahlreich und bringt auch noch eure Freund*Innen, Verwandte und Bekannte mit. Vergesst nicht die Tasse für den Glühwein – und Kinderpunsch – mitzubringen! Kommt alle herzlich willkommen!

Lasst uns gemeinsam das erleben, was wir in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben. Wir freuen uns auf euch!

Written by ADREM
System Administrator