CASTING für eine neue, generationenübergreifende Theaterinszenierung

unter dem Titel „ERNSTFALL“

suchen wir…

DarstellerInnen: weiblich/ männlich zwischen 16 bis 99 Jahre – mit und ohne Schauspielerfahrung.

Inhalt:

„Die Botschaft ist einfach und entsetzlich: Der andere, wer auch immer er ist, ist eine potenzielle Gefahr. Die Bedrohung ist unsichtbar, unbekannt, heimtückisch, sie lauert überall auf, in jeder Ecke und an jedem Ort, und deshalb ist es unmöglich, sich zu verteidigen. Das Leben, wie wir es bisher kannten, existiert nicht mehr. Auf unbestimmte Zeit suspendiert. Relegiert in einen Schwebezustand aus Einsamkeit und Angst. Ein Alarmzustand, der im Menschen ausgelöst wird, wenn er nicht mehr in der Lage ist, das Ausmaß und die Beschaffenheit der Bedrohung zu kontrollieren oder gar zu verstehen. Wir müssen einen neuen Alltag erfinden…“

Casting Termin steht noch nicht fest. Man kann sich aber schon voranmelden.

Anmeldung/nähere Informationen HIER ANFORDERN oder sich telefonisch 18.00 und 20.00 Uhr (werktags) unter 0172 7379433 direkt informieren.

Written by ADREM
System Administrator